Der A-Schein wird in Angriff genommen - Sistertwister - Sister Twister

Direkt zum Seiteninhalt

Der A-Schein wird in Angriff genommen

Sister Twister
Herausgegeben von in Projekte ·
Ich hatte mir generell vorgenommen, den A-Führerschein in diesem Jahr zu absolvieren.
Wie es bei mir meist so läuft, ohne fixen Zeitplan, geschweige denn einer Ahnung,
bei welcher Fahrschule ich mich anmelden wollte.
Jedoch hat mich ein Anruf am Dienstag den 20.03 jäh aus meiner Planlosigkeit gerissen und mich zum Handeln gezwungen.
Jetzt hatte ich plötzlich nur mehr bis zum 14. Juni Zeit, die ganze Ausbildung unter einen Hut zu bringen.
Und wie es so läuft, wenn so einschneidende Ereignisse passieren oder angekündigt werden, fügt sich Eins ins Andere.
Ich hatte, auf Grund der Empfehlung meiner Arbeitskollegin, schnell die passende Fahrschule.
Und wie der Zufall es wollte auch recht schnell die Termine für die zwei zu absolvierenden Module.
So beginnt es nun morgen um 14:00 Uhr mit dem ersten Abschnitt.
I'm on my way to happiness on two wheels!
! yay hooray urrà hurra !




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt